Versionsgeschichte Version 1.0.260.15315

  • Wurden Bilder in ein Unterverzeichnis des urspr. Pfades verschoben, so wurden weitere dort nicht automatisch gefunden. Dies wurde behoben.
  • Übernahme der Konfiguration bei neuen Versionen
  • Support Link angepasst
  • Neue Einstellung für die Vergabe des Dateinamens: Titel oder Aktenzeichen (plus Revision bei der Ausgabedatei), letzte merken, oder jedesmal neu generieren
  • Neue Einstellung: Standardpfad für neue Projekte
  • Neue Einstellung zum Einstellen der Speicherort Optionen, sowie zum kompletten Ausblenden des Dialoges
  • Beim Klicken der +1 Schaltfläche wird das Format der Revision beibehalten (zb 001 -> 002 oder Rev. 01 -> Rev. 01)
  • Bei der Erstellung der Ausgabe durch das Speichern des Projektes (siehe Einstellungsdialog) wurde der Pfad der
    Ausgabedatei nicht abgefragt. Dies ist nun erneuert.
  • Beim Öffnen von Projektdateien durch Doppelklick aus dem Explorer, wurde bei Problemen mit dem Speicherort der
    Bilddateien kein Dialog zur Auswahl des neuen Verzeichnisses angezeigt.
  • Problem beim Laden von Dateien mit verschobenen Bildern behoben. Automatische Ordner-Zuordnung verbessert.
  • Problem beim Laden von Dateien, welche mit einer älteren Version erstellt wurden.
  • Neues Grunddatenfeld: Revision. Wenn es gefüllt wurde, so wird es mit einem Unterstrich an die Ausgabedatei angefügt.
  • Neue Einstellung: Fixes Ausgabeverzeichnis für die Ausgabedateien.

Aktuelles:

FoDoX Version 1.0.287 vom 20.02.2020 steht zum Download bereit.
Was ist neu…
Häufig gestellte Fragen….

Firmenlizenz:

Für Unternehmen bieten wir ab
10 Lizenzen eine Firmenlizenz an.
Sprechen Sie uns an » Kontakt